Plusmacher – Uptown (prod. The Breed)

Plusmacher veröffentlicht seine neue Single „Uptown“, die von The Breed produziert wurde. Während Plusmacher mit seinem letzten Album eher für gute Laune sorgen konnte, zeigt er sich auf dem neuen Song von seiner nachdenklicheren Seite:

„Manchmal will ich nur abhauen
Einfach nur aus der Stadt raus
„Warum? Weil ich bisschen mehr Platz brauch‘
Bevor die Eiskappen abtauen“

Bei „Uptown“ handelt es sich um Plusmacher erste Single seit seinem letzten Album „Ich kiffe und jetzt?“, das Ende Februar erschienen war. Zu dem Album wurden mit „Schnurri“„Immun“„Balaton Weed““Bauchgefühl”, „Wo sind meine Fische“ und „Briefumschlag“ insgesamt sechs Songs als Single ausgekoppelt.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here