Nimo kündigt neues Mixtape „Steinbock“ an und veröffentlicht Cover

Nimo kündigt sein neues Mixtape „Steinbock“ an und veröffentlicht direkt das dazugehörige Cover. Wann das neue Mixtape erscheint ist indes noch nicht bekannt. Nimo ließ in seiner Ankündigung lediglich durchsickern, dass „Steinbock“ in Bälde erscheinen solle.

Bei der Entstehungsphase des Mixtapes bekam Nimo Unterstützung von dem Produzenten PzY, dem Nimo in seinem Post einen besonderen Dank ausspricht. PzY hatte unter anderem schon Nimos Nummer-1-Single „Kein Schlaf“ produziert.

Nimo war zuletzt auf dem Song „Ya Mas5ara“ zusammen mit seinem Signing Ngee zu hören gewesen. Davor hatte er Anfang März die Solosingle „Remember“ veröffentlicht. Im Dezember 2019 erschien Nimos letztes Album „Nimoriginal“. Nimos letztes Mixtape war das legendäre „Habeebeee“, das im Februar 2016 erschien. Auf „Habeebeee“ waren Songs wie „Nie Wieder“ oder „Who The Fuck Is This?!“ anzufinden.