Ufo361 enthüllt das Cover von „Rich Rich“

Ufo361 veröffentlicht das Cover von seinem kommenden Album „Rich Rich“, das voraussichtlich am 24. April erscheinen soll.

Vor anderthalb Wochen erschien mit „Allein sein“ bereits die fünfte Videoauskopplung zu Ufos kommendem Album. Ende Februar wurde mit „Rich Rich“ die namensgebende Single für das neue Projekt des Kreuzbergers veröffentlicht. Außerdem erschien kurz vor Weihnachten letzten Jahres zusammen mit Ufos Albumankündigung auch die erste Videoauskopplung “Nur zur Info”.

Mit der zweiten Single zum neuen Album erfüllte sich der Kreuzberger Rapper einen Traum und holte den US-Rapper Future als Gast an Bord. Ihr gemeinsamer Track „Big Drip“ wird sowohl als normale Version als auch als Remix auf dem neuen Album vorhanden sein.

„Rich Rich“ wird insgesamt 13 Anspielstationen beinhalten. Die komplette Tracklist findet ihr hier.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hier das offizielle Cover!! RICH RICH 24.04

Ein Beitrag geteilt von RICH RICH (@ufo361) am

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here