Enemy – Thron (prod. ProDK & Emiray)

Enemy meldet sich mit dem Freetrack „Thron“ zurück, das visuell mit einem Video aus seinem Studio unterstützt wird. „Thron“ ist der erste musikalische Output von Enemy seit seinem Album „Lebendig Begraben“.

„Ich setze Trends, sie kopieren das
Die Nase ist im Himmel, auch im Lambo ohne Schiebedach
Keiner auf meinem Level, keiner der mich überbieten kann
Der Name den ich trag‘ heißt: Ich lehne jedes Feature ab“

Im Februar wurde die Trennung zwischen Enemy und seinem ehemaligen Label Generation Azzlack bekanntgegeben. Enemy veröffentlichte über das Label zuerst 2018 sein Mixtape „Portami Via“, letztes Jahr folgte dann schließlich sein Debütalbum „Lebendig Begraben“. Enemys Begründung zur Trennung war, dass er nicht in Labelstrukturen passen würde.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here