Farid Bang feat. 18 Karat & AK Ausserkontrolle – Loco (prod. Young Mesh & Frio)

Farid Bang veröffentlicht zusammen mit seinem Signing 18 Karat und dem Berliner AK Ausserkontrolle den Song „Loco“, der von Young Mesh und Frio produziert wurde. Es handelt sich bereits um die fünfte Single von Farids kommendem Album „Genkidama“. In den vergangenen Wochen wurden bereits die Videos zu „Teuer Teuer“„Ching Ching Ching“, „Public Enemies“ und dem Intro ausgekoppelt.

„Einschusslöcher in dem Mansory Benz
Rap braucht das Ghetto und das Ghetto nicht Rap“

Zuletzt verschob Farid das Releasedate seines Albums aufgrund der aktuellen Krise ums Coronavirus SARS-CoV-2 auf den 29. Mai. Zeitgleich kündigte der Banger-Musik-Chef noch die „Kamehameha EP“ an, welche zeitgleich mit „Genkidama“ erscheint und die Fans für die verlängerte Wartezeit entschädigen soll. Der Freetrack „Quavo“, der letzten Freitag samt Musikvideo erschien, wird auch auf der EP zu finden sein.

„Genkidama” wird Farid Bangs erstes richtiges Solo-Album seit „Blut“, das im Jahr 2016 erschien. Im letzten Jahr hatte Farid vereinzelt Singles veröffentlicht und diese dann schließlich gebündelt als „Torremolinos“-Mixtape releast.

Genkidama (Benz 4 Fans Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Banger Musik (Warner) (Herausgeber)

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here