Eno feat. Murda – Was machst du (prod. Spanker)

Eno hält es international und veröffentlicht zusammen mit dem niederländischen Murda die Single „Was machst du“, die von Spanker produziert wurde. Eno und Murda wechseln sich alle paar Zeilen mit ihren Parts ab und schieben sich die Lines gegenseitig hin und her, was dem Song seine ganz eigene Dynamik verleiht:

„Patekarmband ist aus Kautschuk
Lass sie schwitzen wie ’n Aufguss
Sie ist heiß wie der August

Huh, was machst du“

Enos letztes Album trägt den Namen „Bonität“ und wurde am 20. Februar über Alles oder nix veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Enos drittes Soloalbum. Im Zuge der Promophase wurden Videosingles zu den Titeln „Bana Ne“„Kommunikation“„Mon Ami“„Sauba“„Bunte Farben“„Entourage“ und „Ey Hawar“ ausgekoppelt. Als Featuregäste sind auf „Bonität“ Levo183, Miami Yacine, Nimo, Ezhel und Xatar vertreten.