AchtVier – Stück Scheisse (prod. Tash08)

AchtVier veröffentlicht seine neue Videosingle „Stück Scheisse“. Es handelt sich um die erste Singleauskopplung aus AchtViers kommendem Album „Diddy“, das voraussichtlich am 29. Mai erscheinen soll. Nachdem AchtVier das Album bereits am 1. März angekündigt hatte, ließ er sich knapp einen Monat Zeit, um auf die Ankündigung auch eine Single folgen zu lassen. Mit „Stück Scheisse“, einem aggressiven Representertrack, liefert er nun den ersten Wegweiser zum anstehenden Projekt „Diddy“.

„Wann komm‘ ich mit mir und den Komplexen klar
Jeden Tag auf’s Neue – Scheiße fressen bis zum letzten Tag
Rap ist nicht mehr echt, alle schauen was für Probleme komm‘
Lass‘ einen Tag tauschen, schau nochmal in meine Seele“

Das letzte Album des Steuerfrei-Money-Oberhauptes trug den Namen „Hyperaktiv“ und erschien im August des letzten Jahres. Zu dem Release brachte er die Singles “ADHS”“Kommissar”, “Königreich aus Dreck” und “Rolle über HipHop” mit Kool Savas heraus.

Diddy (Ltd.Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Walk This Way Records (Warner) (Herausgeber)