Olexesh – Quarantän (prod. Hell Yes)

Olexesh nutzt die derzeitige Lage und nimmt fleißig Musik auf. Viele Menschen sind weltweit zur Zeit unter Quarantäne gesetzt, passend dazu veröffentlicht er den Song „Quarantän“:

„Schließ dich ein, lass Para zähl’n 
Merkel schickt uns alle in Quarantän
Draußen Regen, neues Leben
Vierzig Tage in Quarantän
Ich zieh‘ eine, Samir zehn
Klopapier wird knapp in Läden
Schließt mich ein, lass Para zähl’n“

Der Darmstädter Rapper befasst sich derzeit mit der Produktion seines kommenden Albums „Ufos überm Block“. Wann Olexeshs nächstes Release erscheinen wird, weiß man indes noch nicht. „Quarantän“ wurde von dem DJ Hell Yes produziert.

Olexesh war in letzter Zeit eher durch Featureparts in Erscheinung getreten. Zuletzt war er auf Kaikos Song „Wahrheit oder Lüge“ vertreten, der den Soundtrack zum gleichnamigen Film darstellt. Olexeshs letztes Album „Augen Husky“ erschien im September des letzten Jahres.