Hanybal & Berdo54 – Razzia um Mitternacht (prod. Freshmaker & Nouh)

Hanybal veröffentlicht zusammen mit Berdo54 die gemeinsame Single „Razzia um Mitternacht“, die von Freshmaker und Nouh produziert wurde. Der Song handelt von Geschichten vom Block, bei denen auch die Staatsgewalt des Öfteren eine Rolle spielt:

„Von den meisten da draußen halte ich nichts
Wenn Bullen mich fragen, halte ich dicht
Die Klinge ist kalt und sticht
Ich bring‘ Gewalt ins Bis“

Hanybal letzter Song „Sirenen“ featuring Japo war letzte Woche erschienen. Die Woche davor war er auf „Citykings“ von Mosh36 vertreten. Ende Februar war er auf dem Track „Blocklife“ zu hören gewesen, der in Zusammenarbeit mit den Rappern Silla, Shadow030 und Krime entstanden ist. Berdo54 veröffentlichte zuletzt seine Solosingle „Unterwegs“.