Hutmacher Entertainment kündigt ersten Labelsampler „Hutmafia“ für Mai an

Die Jungs von Hutmacher Entertainment kündigen ihren ersten Labelsampler an. Er wird den Namen „Hutmafia“ tragen und soll voraussichtlich am 22. Mai erscheinen. Dem Label Hutmacher Entertainment gehören neben Fatal noch die Künstler Al Majeed, LockeNumma19, Klapse Mane und die Saft Boys an.

Fatal veröffentlichte am 13. März unter seinem Alter Ego Big Toe das Album „Krieg dein Geld hoch“. Zu dem Album erschienen mit „Parlament“ mit LockeNumma19,“Haus”, “Kochen”, “Wasser” mit Bonez MC und “Sonnensystem” insgesamt fünf Singleauskopplungen.

Die anderen Hutmacher-Schützlinge Klapse Mane, LockeNumma19 und die Saftboys waren im Jahr 2019 mit Solo-Projekten vertreten. Al Majeed war seinerseits für einen Großteil der Produktionen auf „Krieg dein Geld hoch“ verantwortlich.

Neben den guten Nachrichten gibt es aber auch schlechte Nachrichten aus dem Hause Hutmacher Entertainment, da ihre geplante „Nacht des Hutes“-Tour wegen der momentanen Corona-Krise „auf voraussichtlich Ende des Jahres verschoben“ werden muss.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here