Marlo – Hennessy (prod. Tengo & Julian Hecker)

Marlo veröffentlicht seine neue Single „Hennessy“. Der melodische Song, der von Tengo und Julian Hecker produziert wurde, handelt von Marlos Vorliebe für den französischen Cognac:

„Oh, gib den Hennessy, Baby (Oh, gib den Hennessy, Baby)
Gib den Hennessy, Baby, heut´ nur mit dir
Sie will nur Fiesta, Fiesta
Sie ist mit ihr´m Ex, ihr´m Ex da
Doch bei mir ist viel besser, viel besser
Sie will nur Fiesta, Fiesta“

Marlo hatte zuletzt Anfang März den Song „Dämonen“ herausgebracht. Davor war er mit seinem Labelkollegen Kilomatik auf dem gemeinsamen Song  „Desert Eagle” zu hören gewesen. Sein Labelchef Massiv macht mit Qualität’er Music bislang sehr viel richtig, was bei uns schon in einem Beitrag ausführlich besprochen wurde. Außerdem kündigte Labelkollegen Ramo vor einigen Wochen sein erstes Tape namens “Digital Kokain” an, welches die Wartezeit auf sein Soloalbum verkürzen soll.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here