Loredana & Zuna – Du bist mein (prod. SRNO)

Loredana und Zuna veröffentlichen ihren Song „Du bist mein“. Nachdem man die beiden in den letzten Wochen häufiger zusammen auf Social Media zu Gesicht bekam, liefern sie nun den ersten gemeinsamen musikalischen Output ab. „Du bist mein“ überzeugt mit seinen sommerlichen Vibes und versprüht gute Laune in der Zeit der Quarantäne:

„Wenn ich bei dir bin, geht es dir besser
Ich bin dein Marihuana
Du rufst mich immer an, wenn du mal Stress hast
Marihuana
Du hältst an mir fest, denn dir gefällt es
Marihuana
Ich bin dein Marihuana“

Loredana hatte zuletzt am Anfang März den Song „Angst“ herausgebracht. Im vergangenen Jahr erschien mit “King Lori” das Debütalbum der Schweizerin. Darauf lassen sich unter anderem erfolgreiche Hits wie “Eiskalt”, “Labyrinth” oder “Jetzt rufst du an” finden. Zunas letzte Single „Biturb“ erschien im Oktober des letzten Jahres. Das Kollaboalbum „Super Plus“, das in Zusammenarbeit mit Azet entstand, wurde im März 2019 veröffentlicht.