Ufo361 – Allein sein (prod. The Cratez, Sonus030, Jimmy Torrio & Gezin)

Ufo361 veröffentlicht seinen neuen Song „Allein sein“. Es ist bereits die fünfte Singleauskopplung von seinem kommenden Album „Rich Rich“, das voraussichtlich am 24. April erscheinen soll.

Der Songtitel könnte nicht treffender für die Beschreibung der derzeitigen weltweiten Lage ausfallen. Doch während der Durchschnittsbürger seine Ausgangsbeschränkungen meist in den heimischen vier Wänden verbringt, hängt das Stay-High-Oberhaupt allein in luxuriösen Hotelsuites am Bosporus ab oder flaniert mir nichts, dir nichts durch das menschenleere Fußballstadion von Beşiktaş Istanbul – Quarantäne-Level Champions League.

Ende Februar erschien mit „Rich Rich“ die namensgebende Single für das neue Projekt des Kreuzbergers. Außerdem erschien kurz vor Weihnachten letzten Jahres zusammen mit Ufos Albumankündigung auch die erste Videoauskopplung “Nur zur Info”. Mit der zweiten Single zum neuen Album erfüllte sich der Kreuzberger Rapper einen Traum und holte sich den US-Rapper Future als Gast an Bord. Ihr gemeinsamer Track „Big Drip“ wird sowohl als normale Version als auch als Remix auf dem neuen Album vorhanden sein. Vor zwei Wochen veröffentlichte Ufo361 zuletzt das Musikvideo zu „Bad girls, good vibes“.

Die Tracklist zu „Rich Rich“ findest du hier.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here