Gringo feat. Na! – Oui Oui (prod. Goldfinger, Riddla & Gigi)

Gringo veröffentlicht zusammen mit Na! seine neue Videosingle „Oui Oui“, die von Goldfinger, Riddla und Gigi produziert wurde. Den Song hatte der Berliner Rapper auf Instagram mit den Worten „keine Zeit für harte Luxus-Gangster wir müssen Zuhause bleiben und unsere Gesundheit bewahren“ angekündigt. Die Message ist klar – zurzeit gibt es wichtigere Dinge als Reichtum und irgendwelche Starallüren.

„Deep in the night, dreh wie gewohnt
Ready to fly, bis zum Mond
Bruder, Träume platzen wie Ballon
Hab Keine Zeit Für Hater & Co
Bleib in mein Kreis, bis in den Tod“

Zuletzt veröffentlichte Gringo die Single „Piranhas“. Auch auf anderen Deutschrap-Alben ist Gringo oft ein gern gesehener Gast, der durch seinen eigenwilligen Flow und Stimmeinsatz überzeugt. Wann sein Soloalbum erscheinen wird, steht bisher noch nicht fest. Das Album sollte ursprünglich „Gringoland” heißen, mittlerweile wurde es jedoch in „GTO” umbenannt. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here