Anonym feat. Samra – Paris (prod. by Lukas Piano & Greckoe)

Samra veröffentlicht zur Zeit im Wochentakt neuen musikalischen Output. Dieses Mal ist er zwar nur als Featuregast auf dem Song „Paris“ von Anonym vertreten, aber vom Sound her kann man den Track auch als einen typischen Samra-Song durchgehen lassen. Einen großen Anteil daran haben die Produzenten Lukas Piano und Greckoe, die in letzter Zeit für die Produktion von einigen Songs des Berliners verantwortlich waren. Darüber hinaus steuert Samra auch die Hook des Song bei:

„Fahre nach Paris, Kickdown ganze Nacht lang
Schlafe nicht mehr tief, denn ich bin nur noch wachsam
Immer wieder Krieg, ich weiß sie wollen mich abknall’n
Gott, wenn du mich siehst, werd‘ mich nicht wieder anschnall’n“

Anonym und Samra kennen sich aus vergangenen Tagen. Beide Rapper wurden von Alpa Gun entdeckt.

„Paris“ ist eine weitere Singleauskopplung aus Anonyms kommendem Album „Ultimate“, das voraussichtlich am 15. Mai veröffentlicht wird. Davor erschienen bereits die Singles „Comeback“, „Winterblues“, „Cortez“ und „Wache auf“.

Nachdem Samra im Dezember mit dem Song „Colt“ die Promophase zu seinem Album “Jibrail und Iblis” einläutete, folgten in den letzten Wochen weitere Videos zu “Mon Ami”“Weiss”“Schüsse im Regen” “100k Cash”, “6 Uhr” und „Berlin“. “Jibrail und Iblis” soll am 17. April erscheinen. Die Tracklist findest du hier.

Ultimate (Ltd. Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • 0511 Records / Chapter One (Universal Music) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here