Luvre47 feat. Bangs & TNF47 – Schafe zählen (prod. RGB1)

Luvre47 veröffentlicht seine neue Videosingle „Schafe zählen“ zusammen mit Bangs und TNF47. Der Berliner schafft es wie kein zweiter, die düstere Atmosphäre aus Gropiusstadt mit Trap-Einflüssen zu kombinieren:

„Wieder drei Gramm Ott vor dem schlafen geh’n
Gegen Krieg in mei’m Kopf hilft kein Schafe zähl’n
Leben prügelt drauf los, wir sind hart im nehm'“

Ende Februar hatten Luvre47 und Bangs bereits die gemeinsame Single „Ich muss“ als Video ausgekoppelt. „Ich muss“ stammt von Bangs Debütalbum „Alles Gefickt“, das am 28. Februar erschienen ist. Die Review zu „Alles gefickt“ findet ihr hier. Luvres letzter Solotrack „Noch 1x“ erschien bereits Mitte Januar. Luvre47s letzte Ep „Nix is gut“ erblickte im August des letzten Jahres das Licht der Welt.