Hanybal & Japo – Sirenen (prod. Freshmaker)

Hanybal veröffentlicht zusammen mit Japo die Single „Sirenen“, die von Freshmaker produziert wurde. „Sirenen“ handelt von Geschichten aus dem Block – Hanybals Paradedisziplin:

„Man hört am Block schon wieder Sirenen
Polizei ist unterwegs wegen Dealern von Haze
Doch sobald sie eintreffen, ist niemand zu sehen
Blockjungs wollen Lilane sehen“

Hanybal war bereits letzte Woche auf dem Song „Citykings“ von Mosh36 vertreten. Davor war er auf dem Track „Blocklife“ zu hören gewesen, der in Zusammenarbeit mit den Rappern Silla, Shadow030 und Krime entstanden ist. „Blocklife“ wurde, wie auch Hanybals neuer Track „Sirenen“, von Freshmaker produziert. Japo hatte seinerseits vor zwei Wochen den Song „10/10“ veröffentlicht, der sich aber nur auf Japos Instagram-Account finden lässt.