Fard – Eisblume (prod. B-Case & YenoBeatz)

Fard veröffentlicht die Single „Eisblume“. Es ist nach „Jupiter“ die zweite Videoauskopplung von seinem kommenden Album „Nazizi“, das voraussichtlich am 12. Juni erscheinen wird.

Ende Februar hatte Fard sein neues Album „Nazizi” angekündigt. Im Oktober 2019 hatte Fard die Single „Zappzarapp” herausgebracht. Der Song stand für sich und war auf keinem Album vertreten. Nazizis letztes Album liegt knapp zwei Jahre zurück. „Alter Ego II” erblickte im März 2018 das Licht der Welt. Der Vorgänger, Fards erstes vollwertiges Soloalbum nach dem Streetalbum “Omerta” und “Talion” mit Snaga, erschien im November 2010.

Nazizi (Limited Box Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Universal Music (Herausgeber)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here