Mosh36 kündigt sein neues Album „Forever Young“ für April an

Mosh36 kündigt sein kommendes Album „Forever Young“ an, das am 10. April erscheinen soll. Der Berliner Rapper veröffentlichte in den letzten Monaten immer mal wieder eine Single. Zuletzt kam im Januar die Videosingle „Ein Zug“ heraus, davor war Mosh36 im Dezember 2019 auf dem Song „Ruthless“ mit Manuellsen zu hören gewesen. Ob es diese Singles letztendlich auf das Album geschafft haben, weiß man indes nicht.

Mosh36 letztes Album „DZ“ erschien im September 2017 über Pa Sports‘ Label Life is Pain. Im Sommer letzten Jahres verließ Mosh36 Life is Pain und wandert seither auf Solo-Pfaden.

Mosh36 wird ab Ende Mai auf „Moshtrip“-Tour gehen. Für seine Tour wird er Konzerte in den Städten München, Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin und Zürich spielen. Für den kommenden Freitag kündigte Mosh36 außerdem den Song „Citykings“ mit Hanybal an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

FOREVER YOUNG – 10/04/20 #album #release #foreveryoung #rap

Ein Beitrag geteilt von MOSH36 (@mosh) am

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here