Karmo Kaputto – Treiben oder leiden (prod. Kotico)

Karmo Kaputto veröffentlicht seine neue Single „Treiben oder leiden“, die von Los-Kaputtos-Beatbastler Kotico produziert wurde. Im Februar hatte Karmo Kaputto mit „Gib Kette“ die erste Videoauskopplung aus seinem kommenden Album „Kakerlakentape 2“ herausgebracht.

Karmo Kaputto fährt auf „Treiben oder leiden“ dieselbe düstere Schiene, die schon auf „Gib Kette“ vorherrschte. Die Atmosphäre wird mit einem Schwarz-Weiß-Video, das von Black Lobster gedreht wurde, unterstrichen. Das „Kakerlakentape 2“ soll voraussichtlich am 8. Mai erscheinen und kann hier vorbestellt werden.

Anfang Dezember 2019 brachte Karmo Kaputto zusammen mit Crystal F und Dawid DST die Platte “Bunkerromantik” heraus. Zu dem Album gab es die Videoauskopplungen “Lelele Lalala Fotzen”“Bunkerromantik” und “Zahl die Miete”.