Blokkmonsta feat. DJ Reaf – Reality Rap (prod. ZH Beats)

Blokkmonsta veröffentlicht in Zusammenarbeit mit DJ Reaf seine neue Videosingle „Reality Rap“. Der Beat wurde von ZH Beats produziert und DJ Reaf steuert seinerseits die Scratches dazu. Über den brachialen Beat rappt Blokkmonsta seine gewohnt harten Lyrics:

„Warum denken hier alle, dass sie Fifty sind
Jeder macht hier auf Pate, doch küsst selbst den Ring
Feuer frei, Kugeln stecken in den Brüsten drin
Und auf drei hüpfen sie, als wenn sei Hüften schwing'“

Blokkmonsta war zuletzt vor zwei Wochen auf der Single „Zu echt“ von Trukanak Kangal zu hören gewesen. Der Berliner Rapper veröffentlichte außerdem am 7. November des letzten Jahres das Kollabo-Album „Zu hart für den Staat“ zusammen mit Smoky.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here