Tracklist: B-Tight – Bobby Dick

B-Tight veröffentlicht die Tracklist seines kommenden Albums „Bobby Dick“, das am 20. März erscheinen soll. Vor zwei Wochen erschien mit “Keine Gefangenen” bereits die sechste Videoauskopplung zu „Bobby Dick“. Zuvor wurden bereits die Singles “Mach ma!”“Marionetten”“Ehre wem Ehre gebührt”“Mein*e Freund*in” und “Wenn ich rappe” veröffentlicht.

„Bobby Dick“ wird 21 Tracks stark sein und insgesamt zwölf Featuregäste enthalten. Auf acht verschiedenen Songs wird man Parts von Kitty Kat, Ferris MC, Swiss, Tamas, Der Asiate, Pre Killer, Cheater, Monzy De, Druckwelle, Rhymin Simon, Blokkmonsta und Totte zu hören bekommen. Bei den restlichen zwölf Liedern des Albums handelt es sich um Solotracks des Berliner Rappers.

B-Tight bleibt seiner Releasedichte somit weiterhin treu. Seit 2015 erschien jedes Jahr ein Album des ehemaligen Aggro-Berlin-Signings. Das letzte Album „Aggroswing“ erblickte im Februar 2019 das Licht der Welt.

Tracklist: B-Tight – Bobby Dick

01. Mach Ma!
02. Marionetten
03. Zeit zu gehen
04. Wenn ich rappe
05. Ehre wem Ehre gebührt
06. Weil ich cool bin
07. Endlevel
08. Mein*e Freund*in feat. Kitty Kat
09. Keine Gefangenen feat. Ferris MC & Swiss & Tamas
10. Das erste Mal
11. Wackler
12. Links, Zwo, Drei, Vier feat. Der Asiate & Pre Killer
13. Pause
14. Lebenstraum feat. Cheater
15. Das letzte Mal
16. #Machswiedergut
17. Alle Hände hoch feat. Monzy De & Druckwelle
18. Renter Style feat. Rhymin Simon
19. Unter dem Radar feat. Blokkmonsta
20. Gegen den Strom
21. Zu Faul feat. Totte (Monsters of Liedermaching)

Sale
Bobby Dick (Ltd. Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Jetzt Paul (Groove Attack) (Herausgeber)

2 KOMMENTARE

  1. Wer hört sich ernsthaft 2020 noch ein Album von dem an? Das ist echt die finale Steigerung von irrelevant. Letztes Jahr vor der Privatinsolvenz. Bussi.

    • Dafür Chartet er die letzen Jahre Recht gut.
      Ich höre keinen mehr von den aggros geschweige den die ganzen neuen Künstler…Deutschrap ist richtig Scheisse geworden.
      Der einzige Rap der geil ist und den ich mir heute noch gebe sind die alten Amy Sachen…hab jedoch Mal aus Neugier geguckt was ,bei Künstlern so geht die man als Jugendlicher Mal cool fand..
      Am meisten schäme ich mich Fler Mal gefeiert zuhaben ,seine neuer Sound ist over gay er ist wahrscheinlich allen wieder voraus um Jahre…
      Aber der einzige von den top 10 Rapper der solo noch nie gold gegangen ist …
      Soviel dazu das er die Trends setzt ,dummerweise verkaufen andere Rapper die so’n scheiß raushauen immer mehr als er ‍♂️

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here