Jalil – P.Y.P. (prod. DLS)

Jalil veröffentlicht seine neue Videosingle „PYP“. Es ist sein erster musikalischer Output im Jahr 2020. Der Song sollte ursprünglich früher erscheinen, aber durch „einen Todesfall im engsten Freundeskreis“ musste das Ex-Maskulin-Signing die Veröffentlichung verschieben. Der Sound von „PYP“ regt zum Tanzen an, passend dazu wurde das Musikvideo in einem Club gedreht.

Im letzten Jahr erschienen von Jalil die Songs „Wie Magic“, “Ong Bak”“Timeout” mit Greeny und “Bad Boy”. Außerdem war auf dem großen Feature-Song “Zu Recht” von Mortel vertreten, auf dem neben Jalil noch Milionair, Hanybal, Reda Rwena, Soliana, OG Keemo und Sugar MMFK zu hören sind. Im August 2018 war Jalil letztes Album „Black Panther“ erschienen. Die neue Single macht Hoffnung darauf, dass es 2020 noch ein neues Album des Berliners geben wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here