Bangs feat. Luvre47 – Ich muss (prod. Brenk Sinatra)

Bangs veröffentlicht, pünktlich zum Release seines Albums „Alles Gefickt”, die Single „Ich muss“ featuring Luvre47. Es ist die vierte Videoauskopplung zum Album. Zuvor gab es bereits Videos zu den Singles „Breakdance”, „500 Euro” und „Das Selbe”. Dass sich Bangs und Luvre47 blendend verstehen, wissen wir nicht erst seit gestern. Die Beiden sind schon lange zusammen unterwegs und gehen ab Mitte April sogar zusammen auf die „2×4-Tour“. Auf „Ich muss“ beweisen Luvre und Bangs mal wieder, warum sie aktuell zu den heißesten Eisen im Berliner Newcomer-Feuer gezählt werden.

Der Beat zum Song stammt, wie auch schon bei der Single „Breakdance“, von niemand Geringerem als dem Österreicher Producer-Aushängeschild Brenk Sinatra.

Das Snippet zum Album „Alles Gefickt” erschien bereits vor einer Woche.

Alles gefickt (Ltd. Edition Bundle)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Warner Music International (Warner) (Herausgeber)