Tracklist: Sugar MMFK – Generation Beton

Sugar MMFK veröffentlicht über Instagram die Tracklist von seinem Debütalbum „Generation Beton”, das voraussichtlich am 6. März erscheinen soll. Mit der Single „Beton Colonie“ startete der Bonner Rapper die Promophase zu seinem kommenden Album. Daraufhin folgten mit „Drip Level Monsun” und „Malade“ mit Lolito noch zwei weitere Videoauskopplungen.

Im Jahr 2015 konnte Sugar MMFK mit seinem „Ohrfeigenmixtape“ erstmals ein Tape an den Start bringen und damit erste Aufmerksamkeit generieren. Später veröffentlichte er mit „Von illegal zu digital“ und „Allô Allô“ noch zwei Solo-EPs.

Auf „Generation Beton” wird es insgesamt 14 Anspielstationen geben, wovon neun Solosongs sind. Auf den restlichen fünf Tracks bekommt Sugar MMFK musikalische Unterstützung. Neben dem Song mit Lolito, der schon vorab erschienen ist, wird es des Weiteren noch Maxwell, LX, G-Mac, Manuellsen und Amigo auf „Generation Beton” zu hören geben.

Tracklist: Sugar MFK – Generation Beton

01. Bon Chance
02. Drip Level Monsun
03. 100 KMH
04. Bon Appetit feat. Maxwell & LX
05. Jalousie feat. G-Mac
06. Benz AMG feat. Manuellsen
07. Story X
08. Straat feat. Amigo
09. Beton Colonie
10. Malade feat. Lolito
11. Trance
12. Kinderspiel
13. Kriminell
14. Zidane