Samra – Schüsse im Regen (prod. Lukas Piano & Greckoe)

Samra veröffentlicht seine neue Videosingle „Schüsse im Regen“, die von Lukas Piano und Greckoe produziert wurde. Der Song folgt derselben Stoßrichtung wie die bisherigen Singles, etwa „Weiss“ und „Colt“. Diese Songs bestehen allesamt aus energiegeladenen Parts und musikalischen Hooks. „Schüsse im Regen“ handelt mal wieder von teuren Autos, teurem Schmuck und benebelnden Substanzen:

„Geb‘ Gas im AMG
Bin wieder mal benebelt
Die Kugeln abgezählt
Schüsse fall’n im Regen
Kauf‘ Gold von Cartier
Und ihr müsst damit leben
Schrotflinte abgesägt
Erst schießen und dann reden“

Im Dezember veröffentlichte Samra mit dem Solosong „Colt“ die erste Single zu seinem kommenden Album. Das Solodebüt „Jibrail und Iblis“ des Berliner Rappers soll am 17. April erscheinen. Mit Capital Bra hatte Samra 2019 schon das Kollaboalbum „Berlin lebt 2“ an den Start gebracht.

Sale
Jibrail und Iblis (Ltd. Deluxe Box - Größe l)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)