Ramo kündigt das „Digital Kokain“-Tape an

Ramo kündigt das „Digital Kokain“-Tape an. Sein erstes Release über Qualität’er Music soll am 28. April erscheinen. „Digital Kokain“ wird den Fans die „Wartezeit“ auf sein Debütalbum „verkürzen“.

„Digital Kokain“ soll den Hörern einen „Vorgeschmack“ auf Ramos Album geben, an dem er zur Zeit „mit Herz und Seele arbeitet“. Ob Ramos Album noch in diesem Jahr folgen soll, erfahren wir indes nicht. Gleichzeitig wird für den 28. Februar die erste Single vom „Digital Kokain“-Tape angekündigt. Bei dem Song „Kokain & Dollars“ wird es sich um ein Lied mit Beteiligung des Supremos-Signing Hemso handeln.

Im Februar des letzten Jahres wurde Ramo mit dem Song „Sag mir wie“ als erstes Signing bei Qualität’er Music vorgestellt. Danach folgten mit Marlo und Kilomatik zwei weitere Signings auf Massivs Label.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

28.04.2020 // 18 TRACKS // DIGITALKOKAIN // STREETTAPE DES JAHRES // GAAAANZANDERELEVEL

Ein Beitrag geteilt von | RAMO | (@ramo_qualitaeter) am