Karmo Kaputto – Gib Kette (prod. Kotico)

Karmo Kaputto veröffentlicht sein neues Video „Gib Kette“. Es ist die erste Single aus dem kommenden „Kakerlakentape II“, das voraussichtlich am 8. Mai erscheinen soll. Der erste Teil erschien im August letzten Jahres. Auf einem düsteren Beat von Kotico rappt Karmo Kaputto mit seiner rauchigen, unnachahmlichen Stimme:

„Richtung Tod kann man schon sein‘ Verstand verlier’n
Ja man kann verlier’n – darum gib Kette
Eines Tages bist du tot“

Das stimmige, gewohnt düstere Video wurde von HaugeFilms gedreht, der schon einige Musikvideos in seinem Portfolio verzeichnen kann – neben Karmo Kaputto unter anderem für Ruffiction, KDM Shey und Gio.

Anfang Dezember 2019 brachte Karmo Kaputto zusammen mit Crystal F und Dawid DST die Platte “Bunkerromantik” heraus. Zu dem Album gab es die Videoauskopplungen “Lelele Lalala Fotzen”“Bunkerromantik” und “Zahl die Miete”.