Sentino – Lass mich los (prod. BMoMusik)

Sentino veröffentlicht seine neue Single „Lass mich los”. Zur Freude aller seiner deutschen Fan ist der Song mal wieder auf Deutsch geschrieben worden, was bei Sentino ja nicht immer selbstverständlich ist. In den letzten paar Monaten veröffentlichte er außerdem Songs auf Spanisch („Ángel Rubio“) und Polnisch („Nowe Bloki“). Das Sentino wieder richtig Bock auf Musik hat, lässt er auf „Lass mich los” durchschimmern:

„Ich soll immer klingen wie in 2006
Hauptsache Reime, doch scheiß auf den Text
Hauptsache Leute können sich immer dran gewöhn’
Dabei werd’ ich jährlich heißer wie durch Treibhauseffekt”

Am 13. Dezember erschien mit „Granando La Vida” die letzte EP von Sentino. Mit „Hyatt/Granando La Vida”, „Ángel Rubio“ und „Kobe” koppelte er von dieser EP drei Songs als Singles aus.

Sentinos „20/20″ Street-Tape wird am 20. März erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here