Samra – Weiss (prod. Lukas Piano & Greckoe)

Samra veröffentlicht in drei Wochen drei Singles. Nachdem der Berliner im letzten Jahr viel über die Farbe Lila rappte, dreht es sich diesmal um „Weiss“:

„Ja Baby, ich weiß, dass du weißt, ich zieh‘ Weiß
Wallah, es tut mir so leid
Ich hab’ so viele Fehler
Bin auf Alkohol und Beyda“

Der imaginären Frau aus Samras Texten wird aber auch schnell klar gemacht, dass sie nicht „Cataleya“ ist.

Das Video zu „Weiss“ wurde von Sergen Isici gedreht. Er hatte vor knapp einem Jahr das Video zu „Marlboro Rot“ gedreht. Seitdem herrschte bei den beiden Funkstille, was vermutlich damit zu tun hatte, dass Sergen Isici in dieser Zeit viele Videos für Bushido und Animus drehte. Jetzt haben sich die beiden ausgesprochen, wie Sergen Isici bei Instagram angab.

Im Dezember veröffentlichte Samra mit dem Solo-Song „Colt“ die erste Single zu seinem kommenden Album. Das Solo-Debüt „Jibrail und Iblis“ des Berliner Rappers soll am 17. April erscheinen. Mit Capital Bra hatte Samra 2019 schon das viel umjubelte Kollabo-Album „Berlin lebt 2“ an den Start gebracht.

Jibrail und Iblis (Ltd. Deluxe Box - Größe l)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here