Blokkmonsta – Nur ein Blick (prod. Isy Beatz, C55 & Blokkmonstsa)

Blokkmonsta veröffentlicht seine neue Single „Nur ein Blick“ und startet damit mit etwas Verspätung auch musikalisch ins neue Jahr. Der Sound ist gewohnt roh und geht mit den Texten des Rappers einher. Auch das Video zu „Nur ein Blick“ spiegelt die ernste Stimmung des Tracks wider:

„Doch sei Dir sicher
 Ich kenn‘ dein wahres Ich
 Hab‘ Dich nie vergessen
 Und behalte Dich im Blick“

Am 7. November letzten Jahres erschien das Kollabo-Album „Zu hart für den Staat“ zusammen mit Smoky. Bei Blokkmonstas Release-Dichte wird es bestimmt nicht allzu lange dauern bis ein neues Release des Hirntot-Records-Oberhauptes erscheint.

1 KOMMENTAR

  1. „Ich brauche nur ein(en) Blick“

    Das ist bei Feiglingen die immer Maske tragen leider nicht so leicht. Blokki der Geschichtenerzähler. Er soll mal bitte die MC Eiht-Geschichte nochmal in Compton erzählen. Dann gibts ein hübsches Lochmuster in den Pulli.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here