Xatar stellt neues Signing Loc vor

Xatar stellt mit dem Rapper Loc sein neuestes Signing bei Alles oder Nix Records vor. Über Instagram posteten Xatar, sowie der offizielle Account seines Labels, ein Video mit der Unterschrift: „Die zukunft des rapgames hat sich grad etwas geändert, fyi“. Das Video zeigt den Freiburger Loc beim Rappen. Nach getaner Arbeit steigt er schließlich samt Louis-Vuitton-Tasche in Xatars Wagen – ein symbolischer Eintritt in die AON-Welt.

Auf dem Label Alles oder Nix Records sind, neben Xatar selbst, Samy, Ssio und Schwesta Ewa vertreten. In den letzten Jahren sorgte Xatar mit den Signings von Eno, Mero und Sero el Mero für frischen Wind bei AON.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

die zukunft des rapgames hat sich grad etwas geändert, fyi @loc_079 ⏳

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar) am

5 KOMMENTARE

  1. Großer Fehler alle zu AoN zu holen, was hat das noch mit „Europa´s Nr. 1 Gangsterlabel“ zu tun?
    Farid hat es verstanden, siehe Helal Money.

  2. Maniax du kleiner KeK die sind alle bei Trax Xatars unter label in kooperation mit Groove attak Nur Eno Samy SSIO Schwesta Ewa sind bei AoN

  3. Sorry aber erinner stark an Kay One – Stimme, Flow. Gesicht, Moves, Mimik… nur Hautfarbe anders und n bisschen Bart. Wenn das die Zukunft von D-RAP sein soll…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here