Amar – Bon Chance (prod. Zetta)

Amar veröffentlicht seine neue Video-Single „Bon Chance“. Er stellt auf dem Song klar, was er von der heutigen Deutschrap-Szene hält:

„Rap ist ein Kinderspiel, ein Kindergarten Klingelstreich, kinderleicht
Fast alle diese kleinen Kinder klingen gleich“

„Bon Chance“ erscheint über die Musikvertriebsplattform iGroove, dem Unternehmen, bei dem Kool Savas vor knapp drei Wochen als A&R-Director vorgestellt wurde. Passend dazu wurde das Video zu „Bon Chance“ auf Kool Savas YouTube-Kanal hochgeladen. Die beiden Rapper laufen sich nicht das erste Mal über den Weg, Amar war bereits in früheren Jahren auf Kool Savas ehemaligen Label Optik Records gesignt.

Amars letztes Album „Erst Straße, dann Rap“ erschien im März 2018.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here