Tarek K.I.Z. – Liebe (prod. Philipp Hoppen, Konrad Betcher & BrokeBoys)

Tarek K.I.Z. droppt das Video zu „Liebe”. Es ist die fünfte Single zu seinem kommenden Solo-Album „Golem“, das nächsten Freitag erscheinen wird. Die letzte Single war am 20. Dezember herausgebracht worden und trug den Namen „Bang Bang“.

Das Video zu „Liebe” wurde in der Ukraine zusammen mit ifeelfine gedreht. Der Song dreht sich um „die destruktive Art und Weise, in der ich meine früheren Beziehungen geführt habe”, wie Tarek bei Instagram angab.

Ursprünglich sollte das Album „Golem“ schon am 13. Dezember letzten Jahres erscheinen, doch Tarek verschob es, da er noch mehr Zeit für die Produktion der Videos benötigte.

Tarek wandert mit “Golem” als erstes K.I.Z-Mitglied auf Solo-Pfaden.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here