B-Tight – Wenn ich rappe (prod. B-Tight)

B-Tight veröffentlicht seine Videoauskopplung „Wenn ich Rappe”. Der Berliner bringt knapp zwei Monate vor Release bereits die fünfte Single aus seinem kommenden Album „Bobby Dick” heraus. Bobby rappt über die Dinge, die passieren wenn er rappt und setzt schlussendlich ein Statement:

„Sie gehen in Deckung wenn ich rappe
Es gibt keine Rettung wenn ich rappe
Bring’ sie um die Ecke wenn ich rappe
Der meist unterschätzte aller Rapper”

Den Beat hat B-Tight höchstpersönlich produziert. „Bobby Dick” soll voraussichtlich am 20. März erscheinen.

Bobby Dick (Ltd. Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Jetzt Paul (Groove Attack) (Herausgeber)

2 KOMMENTARE

  1. Ganz im Ernst: Wen interessiert denn 2020 noch ein lauwarmer Furz von B-Tight? Da könnt Ihr auch gleich das neue Album von Fettes Brot rezensieren, oder? Bussi.

  2. Wie kommst du darauf dicker…!!?
    Der Rapp von früher hatte wenigstens noch nieveau…!! Da wurde wenigstens noch freestyle getappt. Das können doch heut zu Tage die möchte gern Gangster Rapper gar nicht mehr…!! Fast jeder Track fängt heute doch mit “oh oh ja oh oh”
    Was da los, kriegen sie vorher immer ein hinten rein geachmettert bevor sie anfangen zu rappen oder wie…!! Soviel dazu wen es einen scheiß interessiert, also mich interessiert es. Also hör auf zu quatschen alter

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here