Samra & Elif – Zu Ende (prod. Beatzarre & Djorkaeff)

Samra und die Sängerin Elif veröffentlichen ihren gemeinsamen Song  „Zu Ende“. Es ist die zweite Single zu Samras kommenden Debüt-Album „Jibrail und Iblis“. Nachdem sich Samra und Elif in der letzten Woche bereits öfter gemeinsam auf Instagram zeigten, gibt es jetzt auch kollektiven musikalischen Output der beiden. Der Beat von „Zu Ende“ wurde von dem eingespielten Produzenten-Team Beatzarre und Djorkaeff beigesteuert. Elif passt sich lyrisch an das Lieblingsthema von Samra an – Rauchen:

„Verdammt, was ist mit uns passiert
Sind wir wirklich zu Ende
Ich hab‘ dich so geliebt
Und jetzt rauch‘ ich wieder Kette“

Im Dezember releaste Samra mit dem Solo-Song „Colt“ die erste Single zu seinem kommenden Album. Das Solo-Debüt des Berliner Rappers soll am 17. April erscheinen. Mit Capital Bra hatte Samra 2019 schon das viel umjubelte Kollabo-Album „Berlin lebt 2“ an den Start gebracht.

Sale
Jibrail und Iblis (Ltd. Deluxe Box - Größe l)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)