AL Kareem & Doz9 & morten – Prolln (prod. Torky & morten)

AL Kareem veröffentlicht seine neue Video-Single „Prolln“ mit den Feature-Gästen Doz9 und morten. Die drei rappen auf einen sehr finsteren Beat, der von Torky und morten produziert wurde.

„Prolln“ ist die erste musikalische Veröffentlichung von Al Kareem seit seinem letzten Solo-Album „Das AL steht vor Love“, das am 29. November letzten Jahres erschien. Zu dem Release wurde unter anderem die Single „1000 Storys“ ausgekoppelt.

Al Kareem ist Mitglied der Rap-Crew Witten Untouchable. Zuletzt brachte die Band im Mai 2019 das Album „Trinity“ heraus. Al Kareems Bruder Ziry veröffentlichte 2020 bereits seinen Song „Un/normal“.

1 KOMMENTAR

  1. Lukas Bruder ich vergieße eine Träne für die unzähligen Male, als irgendein Kek Kiffer- oder Pumperwitze mit deinem Nachnamen gemacht hat.
    „thihihihi ein Zug, dann ist der Lukas breit höhöhöhöhö“

    Was für bastarde amk

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here