Money Boy – Drip Drop (prod. shvde & Young Kira)

Money Boy veröffentlicht das Video zu „Drip Drop”. Es ist die erste Single zu seinem kommenden Album „Drip-O-Lympics“, das er im Dezember angekündigt hatte. Der Wiener Rapper droppt Statements, die nur er so verantworten kann:

„Guck ich drip, drip, drip, drop
Komm’ und hol’ besser einen Wischmop
Louis V, Givenchy
I got drip on me”

Money Boys letztes Album „Geld Motivierte Muzik“ kam im September letzten Jahres heraus. Im Dezember wurde „Rap Up 2019“ veröffentlicht, einer von Money Boys legendären Jahresrückblicken.

„Drip-O-Lympics“ soll voraussichtlich am 17. April erscheinen.

 

4 KOMMENTARE

  1. Kein Wort über Hunter S. Johnsen “Fledermausland” ?!
    kam auch am Release Friday und kein Video hat mich seit langem so derbe geflasht!

  2. Hinz & Kunz neues Album, Prezident neues Album, Hostyle tot – und Ihr berichtet immer noch über diese Mongos, deren “Hype” schon vor vier Jahren vorbei war. Skinny, Skinny, Skinny. Ich hatte echt auf Besserung gehofft. Aber derzeit ist noch keine in Sicht. Bussi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here