Sero El Mero – Babble La Bab (prod. Oster)

Sero El Mero veröffentlicht seine neue Single „Babble La Bab” als Videoauskopplung.
Auf einem melodischen Beat stellt der Bremerhavener seinen allbekannten Flow zur Schau.„Babble La Bab” ist die erste musikalische Veröffentlichung seitens Sero El Mero seit seinem Debütalbum „Babyfaceflow“, das im August 2019 auf den Markt kam.

Mit den Singleauskopplungen „Ohne Sinn” und „Dein Fahrer” konnte er einen Hype für das besagte Album kreieren, mit dem er schließlich auf Platz 13 der Deutschen Album-Charts landete.

Sale
BabyFaceFlow (LTD Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • 01.07.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Groove Attack Trax (Groove Attack) (Herausgeber)

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here