Gzuz und Bonez MC: Tracklist und Features für „High & Hungrig 2“


Die 187 Strassenbande ist sowieso schon seit geraumer Zeit in aller Munde. Gzuz und Bonez MC gießen jetzt noch ein wenig mehr Wasser auf die Mühlen und geben ihre finale Tracklist zu „High & Hungrig 2“ bekannt – inklusive aller Featuregäste. Demnach werden Hanybal, Capuz, Kontra K, Maxwell, Sa4 und der noch inhaftierte LX das Album ergänzen.
Ferner haben die Hamburger Rapper laut eigenen Angaben schon jetzt fast die Hälfte ihrer Premium-Boxen verkauft. Der Hype lässt nicht nach und lässt uns nur noch gespannter auf ihr Werk warten.
High & Hungrig 2“ erscheint am 27. April.

VÖ Datum: 27. Mai 2016
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab 42,99

Tracklist:

01 Intro
02 Wolke 7
03 Legendär feat. Sa4, Capuz
04 Meine Couch
05 Optimal feat. LX
06 Hauptsache Laut feat. Hanybal
06 Alles Okay feat. Kontra K
07 Das Gefühl
08 Unser Park feat. Sa4
09 Blättchen & Ganja
10 Oh Weia
11 Model feat. Maxwell
12 Rum Cola
13 Wiederbelebt
14 Einfach weiterfliegen

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here