Gzuz & Bonez: „High & Hungrig 2“ kommt Anfang 2016

hungrig 2

Bock auf „High & Hungrig 2?“ hieß es kürzlich lapidar auf Facebook. Erst war es nur eine Frage, jetzt ist es eine Ansage: Die 187 Strassenbande wird einen zweiten Teil von „High & Hungrig“ veröffentlichen, dem Kollaboalbum von Bonez und Gzuz also, das im Mai 2014 erschienen war.

Ein genaues Releasedatum für „High & Hungrig 2“ gibt es zwar noch nicht, aber allzu lange wird es offenbar nicht mehr dauern. Laut Bonez soll es im ersten Quartal 2016 erscheinen, das umfasst bekanntlich die Monate Januar, Februar und März. Diesen Zeitraum nannte der Hamburger in einem Video auf Facebook, das mittlerweile allerdings wieder gelöscht wurde.

Der erste Teil, der wie gesagt Ende Mai 2014 erschienen war, stellte Gzuz‘ erste Veröffentlichung auf Albumlänge nach seiner kurz zuvor erfolgten Entlassung dar. Sein Solodebüt „Ebbe & Flut“ ist erst vor kurzem erschienen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here