187 Strassenbande: Zweiter Teil von „High & Hungrig“ geplant?

highhungrig_bootleg_korrekt

Man kennt und schätzt die 187 Strassenbande – neben ihren musikalischen Qualitäten – für ihre trockene, unaufgeregte Art im Umgang mit Fans und Medien. Genau in dieser Manier werfen die Hamburger nun die Frage nach einem zweiten Teil von „High & Hungrig“ auf, dem Kollaboalbum von Bonez und Gzuz also, das im Mai 2014 erschienen war.

Bock auf „High & Hungrig 2?“ heißt es da einfach lapidar auf Facebook. Als konkrete Ankündigung kann das natürlich nicht verstanden werden. Wenn die 187 Strassenbande vorhat, den Wünschen ihrer Fans zu entsprechen, gäbe es allerdings nur eine Möglichkeit: Ab ins Studio. Die Kommentare nämlich haben einen klaren Tenor: Ja. Machen.

Der erste Teil, der wie gesagt Ende Mai 2014 erschienen war, stellte Gzuz‘ erste Veröffentlichung auf Albumlänge nach seiner kurz zuvor erfolgten Entlassung dar. Sein Solodebüt „Ebbe & Flut“ ist erst vor kurzem erschienen.

Bock auf "HIGH & HUNGRIG 2" ??

Posted by 187 Strassenbande on Sunday, 1 November 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here