Gzuz feat. Bonez MC – 9mm (prod. JamBeatz) [Video]

 
Nachdem Gzuz letzte Woche sein neues Album „Ebbe & Flut“ veröffentlichte, dessen Releasedate zwei Tage vor Release erst angekündigt wurde, gibt es nun noch eine Kostprobe für alle Zweifler: Mit „9mm“ koppelt der Hamburger einen der stärksten Songs des Albums als Video aus. Das Bildmaterial wurde in Jamaica aufgezeichnet und fügt dem Ganzen noch eine weitere Prise Authentizität hinzu. Die Dancehall-artigen Hooks und Bridges wurden von 187 Strassenbanden-Oberhaupt Bonez MC höchstpersönlich geträllert.

Alle Informationen und bisherigen Auskopplungen zu „Ebbe & Flutgibt es hier, außerdem veröffentlichten wir eine Review, die du hier auschecken kannst. Desweiteren äußerte unser Chefredakteur Oliver Marquart sich in seinem Kommentar „Gzuz macht’s richtig: Kein Bock mehr auf QVC“ zum abrupten Release des Albums.
 

VÖ Datum: 9. Oktober 2015
Verkaufsrang: 5
Jetzt vorbestellen ab 44,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here