Gzuz: „Ebbe & Flut“ kommt diese Woche

187 Strassenbande-Member Gzuz lässt die Katze endgültig aus dem Sack: Sein Solodebüt „Ebbe & Flut“ wird am kommenden Freitag den 9. Oktober erscheinen.

Das kündigt der Hamburger in einer Videobotschaft an. Auch die 187 Strassenbande hat einen Post veröffentlicht, der das Datum bestätigt. Bereits kürzlich hatte Gzuz dieses Datum angedeutet, entsprechende Spekulationen aber weder bestätigt noch dementiert.

Letztes Jahr hatte Gzuz gemeinsam mit Bonez MC das Kollabo-Album „High & Hungrig“ veröffentlicht. Er ist bereits seit 2009 Mitglied der 187 Strassenbande, saß allerdings von 2010 bis 2013 eine Haftstrafe wegen räuberischen Diebstahls ab.

Zuletzt war aus dem Hause 187 das LX & Maxwell-Album „Obststand“ erschienen.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here