Freitag, 16. November 2018
Start rap.de Gzuz – Hinterher (Für Mama) (Prod. Jambeatz)

Gzuz – Hinterher (Für Mama) (Prod. Jambeatz) [Audio]

187 Strassenbande-Member Gzuz veröffentlicht den nächsten Track aus seinem kommenden Album „Ebbe & Flut„. „Hinterher ist man besser / Im Nachhinein ist man schlauer“ sinniert der Hamburger im neuen Song „Hinterher (Für Mama)„, den er, wie der Titel schon sagt, seiner Mutter widmet. Die Produktion übernahm wie gewohnt 187-Hausproduzent Jambeatz.

Details zum Releasedatum gibt es, bis auf das Gerücht, „Ebbe & Flut“ solle noch diesen Monat erscheinen, nicht – dafür aber sorgfältig gespittete „32 Bars, sowie die Videos „CL 500“ und den Titelsong mit Xatar und Hanybal. Zuletzt erschienen das Kollabo-Album „High & Hungrig“ zusammen mit Bandenoberhaupt Bonez MC und der dritte 187-Sampler.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here