187 Strassenbande: Gzuz kündigt Soloalbum „Ebbe & Flut“ an

187 Strassenbande-Member Gzuz kündigt sein Solodebüt an. Es soll „Ebbe & Flut“ heißen und noch dieses Jahr erscheinen. Das kündigen die Hamburger via Facebook an. Zusätzlich veröffentlichen sie auch ein Bild, von dem sie allerdings gleich betonen, dass es sich dabei nicht um das Cover handele.

Wann genau das Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Es wird Gzuz‚ erstes Soloalbum werden. Letztes Jahr hatte er gemeinsam mit Bonez MC das Kollabo-Album „High & Hungrig“ veröffentlicht. Er ist bereits seit 2009 Mitglied der 187 Strassenbande, saß allerdings von 2010 bis 2013 eine Haftstrafe wegen räuberischen Diebstahls ab.

Neben dem Gzuz-Soloalbum ist auch ein weiteres Kollabo-Album aus dem Hause 187 in der Pipeline: Bonez MC hat vor einiger Zeit bereits den Nachfolger von „Auf Teufel komm raus“ mit Kontra K angekündigt. Genauere Infos gibt es hierzu noch nicht.

Zuletzt ar das LX & Maxwell-Album „Obststand“ erschienen, das nicht nur in den Charts landete, sondern auch unseren Rezensenten voll überzeugen konnte.

AlbumName steht!"EBBE & FLUT"..und NEIN das ist nicht das cover 😉

Posted by 187 Strassenbande on Thursday, 9 July 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here