Bonez MC kündigt neues Kollabo-Album an

Bonez MC kündigt ein neues Kollabo-Album an. Offenbar handelt es sich dabei um den Nachfolger von „Auf Teufel komm raus„, das der Hamburger gemeinsam mit Kontra K veröffentlicht hatte. Ob das Kollabo-Projekt indes mit Kontra oder einem anderen Kollegen verwirklicht werden soll, ist noch nicht bekannt.

Via Facebookpost ließ die 187 Straßenbande verlauten: „Lasst die Spiele beginnen“ – so die Bildüberschrift des Fotos von Bonez MC, der mit entschlossener Mine posiert.

Interessant wird es aber unter dem Beitrag. Dort hinterließ die Bande aus Hamburg nämlich folgenden Kommentar: „Auf Teufel komm raus 2„. „Auf Teufel komm raus“ ist bekanntlich der Name der gemeinsamen EP von Bonez MC und Kontra K, die 2013 erschien – man darf das also getrost als Ankündigung verstehen.

Zuletzt hatte Bonez das gemeinsame Album „High & Hungrig“ mit Gzuz veröffentlicht. Anfang diesen Jahres folgte dann der dritte 187 Strassenbande-Labelsampler.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here