Erstklassiger Tour-Support

Kanye West wird Anfang März seine in den USA ausverkaufte Touch the Sky Tour in Europa fortsetzen. Wie bereits von rap.de gemeldet wird Kanye auch für 2 Deutschland Gigs den Weg über den großen Teich antreten. Dabei ist er am 05.03. in Berlin in der Columbiahalle und am 06.03  in Köln  im Palladium zu sehen. Mit im Schlepptau ist  DJ A-Trak, der ihn hinter den Decks unterstützen wird. Der 22jährige DJ aus Kanada hat noch bevor er 18 wurde jeden größeren Battle-Titel gewonnen und veröffentlicht am 17.02 seine langerwartete DVD "Sunglasses is a Must" auf seinem eigenen Label Audio Research.

Die Berliner Seeed sind in diesem Monat auch auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Unterstützung bekommen sie dabei von Kano (679) und The Mitchell Brothers, letztere gesignt auf The Beats dem Label von Mike Skinner (The Streets). Dabei werden jedoch nicht in jeder Stadt beide Acts am Start sein. Kano wird Seeed am 16.02 in Dresden (Neue Messe), am 17.02 in Hamburg (Sporthalle) und am 18.02 in Berlin (Arena) unterstützen. Bei den restlichen Dates vom 20.02 bis zum 25.02 werden The Mitchell Brothers die Hallen als Anheizer zum Kochen bringen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here