Jonesmann mit neuer Single und auf Tour

Gerade hat erst der Trubel um Jonesmann und seine, vor kurzem von 0 auf 12 in die deutschen Black Charts eingestiegene Hassballade Fick Dich begonnen, da legt Samson Jones aka Jonesmann schon nach… Bis Der Letzte Fällt heißt seine neue Single, und steht seit Freitag beim Plattendealer. War Fick Dich ja noch ein Relikt des ersten Albums Macht Käse Flows Cash, bietet Bis Der Letzte Fällt" endlich einen Vorgeschmack auf kommende Attraktionen, nämlich sein neues Album "SJ". Am 27.1.2006 wird jenes über Bozz/Subword/SonyBmg erscheinen.

Und damit nicht genug: Jonesmann wird auf der kommenden Xavier Naidoo – Tour „Bist Du Am Leben Interessiert“ mit am Start sein, und neben dem gemeinsamen Song Wo Komm Ich Her auch eigene Solosongs performen. Vom 27.02.2006 bis 17.03.2006 könnt ihr die zwei Live erleben, und zur Einstimmung gibt’s hier 3 x signierte Vinyl 12"es mit doppel-A Seite von
"Fick Dich / Bis Der Letzte Fällt" zu gewinnen. Ein ausführliches Interview und ein Exklusive präsentieren wir euch ebenso in Kürze.