Petition für Jams Rapublik!

Im Sommer diesen Jahres dürfte jedem passionierten Radiohörer nicht weniger als die Luft weggeblieben sein, als die wohl meistgeschätze HipHop-Radiosendung auf Jam FM "Jams Rapublik", seit Tag Eins moderiert von Nico Bielefeld, ihren Sendeplatz weggeben musste. Konnte man über Jahre bequem am Samstag Nachmittag zwischen 13-15 Uhr einschalten, eine Zeit, die wirklich für jeden zugänglich war, musste man sich seit Sommer erst auf 18-20 Uhr und nun sogar auf 22.00-00.00 Uhr vertrösten. Das dieses einen starken Verlust der Höhrerschaft zu Folge hat, ist mehr als klar. Leider gibt es bis heute keine genaue Begründung von Jam FM bezüglich der Änderung.

Nun wurde im Internet eine Petition gestartet, die an den Programmchef von Jam FM gerichtet ist. Gefordert wird die Verlegung der Sedung auf die alte Zeit, am Samstag Nachmittag von 13-15 Uhr. Wenn auch du Nico Bielefeld und die beste Sendung im Radio, Jams Rapublik, unterstützen willst, klicke einfach hier und gebe deine Stimme ab. Wenn wir dann alle wieder Samstags Nachmittag, noch halb verschlafen, oder schon wieder richtig fertig Jams Rapublik hören, kannst du dir selber danken. Also, tut euch was Gutes und unterschreibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here